Über Uns2019-09-13T15:01:52+02:00

TheTastingPanda – Feinkost und Delikatessen entdecken

Wir sind Katha und Sören von TheTastingPanda. Auf unserem Youtube-Kanal und Blog erkunden wir die Welt der Feinkost. Wir wollen für euch Delikatessen entdecken und euch inspirieren, Neues zu probieren und aktiv zu genießen.

Was euch erwartet

Wir suchen nach hochwertigen Lebensmitteln und Getränken. Diese verkosten wir und stellen sie euch im Detail in unseren Tastings vor. So könnt ihr einen ersten Eindruck gewinnen und euch inspirieren lassen, was ihr selbst probieren wollt.

Gemeinsam mit euch wollen wir unseren kulinarischen Horizont erweitern. Es gibt so viel Leckeres auf der Welt zu entdecken. Wir wollen jeden Tag aktiv genießen, Neues entdecken und euch an unserer kulinarischen Entdeckungsreise teilhaben lassen.

Viele Menschen meiden das Ungewisse. Es könnte nicht schmecken. Das Geld könnte sich nicht lohnen. „Wäre ich doch lieber bei dem geblieben, was mir schmeckt.“ Wir kennen das selbst sehr gut. Diese Sorgen führen jedoch dazu, dass man aufhört Neues zu entdecken und viele kulinarische Highlights auf der Welt verpasst.

Deswegen wollen wir euch die Suche und Entscheidung mit unseren Tastings und Vorstellungen erleichtern. So könnt ihr ein Gefühl dafür bekommen, ob euch etwas interessieren und schmecken könnte, bevor ihr dafür Geld ausgebt.

Regelmäßige Tastings und Feinkost Highlights

Wir hoffen euch immer wieder auf Neues aufmerksam zu machen, das ihr sonst vielleicht nicht gefunden hättet. Schaut also gern regelmäßig vorbei und lasst euch inspirieren. Meldet euch gern auch für unseres Newsletter an, um einmal pro Woche eine kleine Sammlung von kulinarischen Inspirationen zu erhalten. In einer kurzen E-Mail teilen wir mit euch unsere neuesten Feinkost-Fundstücke sowie Tipps und Ideen zur Zubereitung und zum Verzehr hochwertiger Lebensmittel.

Wir freuen uns auf eure Fragen und Kommentare. Wenn ihr Fragen zu einem unserer Beiträge habt oder euch ein Tasting zu ein bestimmtes Tasting wünscht, dann lasst uns das gern in den Youtube- oder Blog-Kommentaren wissen oder schickt uns eine Nachricht über unser Kontakt-Formular.

Folgt uns auch auf:
Youtube:
Instagram:

Abonniert den exklusiven TheTastingPanda Kulinarik Newsletter: Jetzt anmelden