Willkommen auf TheTastingPanda

Hallo, wir sind Katha und Sören und freuen uns, euch auf TheTastingPanda zu begrüßen. Wir suchen und lieben Delikatessen aus aller Welt. Schon seit Längerem wollen wir aus unserem Hobby ein Projekt machen. Nun ist es soweit. Mit TheTastingPanda werden wir einen Feinkost Blog und Youtube-Kanal aufbauen. Wir glauben dass aktiv genießen das Leben bereichert. Und mal ganz ehrlich, es macht einfach Spaß.

In unserer Freizeit probieren wir immer wieder Neues. Wir werden für euch besondere Delikatessen verkosten und vorstellen. Wir wollen euch dazu inspirieren, selbst mehr auszuprobieren. Feinkost und Delikatessen können schnell ins Geld gehen. Deswegen geben euch unsere Tastings einen guten Ausgangspunkt. So könnt ihr Vieles kennenlernen, bevor ihr einen Euro ausgebt. Entscheidet dann, was ihr selbst gern probieren möchtet.

Auch außerhalb der eigenen vier Wände gibt es viel zu entdecken. Deswegen unternehmen wir gern Ausflüge und Reisen. Auf diesen suchen wir nach besonderen Delikatessen. Daran werden wir euch mit „Panda unterwegs“ teilhaben lassen.

Wir freuen uns sehr darauf, euch mit TheTastingPanda unsere Feinkost-Auswahl näher zu bringen. Lasst uns zusammen die Delikatessen der Welt aktiv genießen. Schaut also gern regelmäßig vorbei und lasst euch von unseren Tastings inspirieren.

Schreibt uns gern Kommentare. Abonniert unseren Youtube-Kanal. Und meldet euch für den wöchentlichen TheTastingPanda Feinkost-Newsletter an, um eine kurze wöchentliche Mail mit neuen Kulinarik-Highlights zu erhalten.

2019-09-14T06:34:05+02:00Von |Tastings|

Hinterlassen Sie einen Kommentar